0049 941 / 56 76 460

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

 

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

Die Highlights des Urlaubs waren für uns die Strände mit dem glasklaren Wasser, die freundlichen Leute und das leckere Essen. In unserer Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders toll fanden wir die Terrasse, die Aussicht sowie die Parkplätze vor dem Haus. Unsere Ausflugstipps: Der Ort Sampieri und die Region Ragusa haben uns sehr gut gefallen. Genauso das Oriented Nature Reserve Oasis of Vendicari. Insgesamt war alles bestens – jederzeit gerne wieder!

Anja + Rainer S., CH-Cham, Juni 2018
(Casa Pippo)

Uns hat es auf Sizilien gut gefallen. Besonders bleibende Eindrücke haben das Meer und natürlich der Vulkan hinterlassen. Die Größe unseres Hotelzimmers war super. Sehr genossen haben wir jeden Tag das leckere Abendessen. Was wir sehr empfehlen können: Eine Vulkantour auf den Sartorius-Krater. Das war für uns definitiv ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Aber allein schon wegen dem traumhaften Meer werden wir hier sicherlich noch einmal einen Urlaub verbringen.

Thomas W., Dachau, Juni 2018
(Hotel La Terra dei Sogni)

The location was perfect: It was just a short drive into Syracuse, a lovely litte cafe was just a couple of minutes drive away and several beaches – both rocky and sandy – were also within short driving distance. The sun room and the garden were the best bits of the property and the internal rooms were lovely and cool. We were very pleased to have water supplied on arrival and coffee with a stove-top espresso maker. Also, we made good use of the orange juicer. We visited a wonderful canyon Cavagrande, which was a lovely afternoon´s walk. And it was great searching for lizards in the garden!

Penelope P., UK-Bristol, März / April 2018
(Villa Antica)

Es gab so vieles, was uns bei unserem Aufenthalt auf Sizilien begeistert hat, z.B. die Stadt Trapani, die Ägäischen Inseln, der Naturpark Zingaro und die Ruinen von Segesta. Außerdem war das Essen super und die Landschaft einmalig schön. Mit unserer Unterkunft waren wir sehr zufrieden. Sie befindet sich in einer guten Lage, um den Westen Siziliens zu erkunden. Toll fanden wir auch die Obstbäume im Garten und dass der Vermieter so freundlich war. Unsere Tipps für andere Urlauber: eine Bootsfahrt von Trapani nach Favignana unternehmen, mit dem Auto durch Palermo fahren und sich in Castellamare del Golfo eine Pizza holen. Fazit: Mit dem Vermieter und Cilentano hat alles super geklappt! Wenn wir uns nicht für jede Reise ein anderes Ziel aussuchen würden, würden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Sebastian L., Coburg, Februar 2018
(Villa Mimma)

Ein schönes Haus in toller Lage mit dem Meer vis à vis! Das Meerwasser ist wundervoll und auch das Wetter zu der Zeit super. Besonders eindrucksvoll war der Ausflug zum Ätna: den sollte man auf jeden Fall einplanen, wenn man in der Gegend ist!
Wir kommen wieder: tolle Unterkunft, abwechslungsreiche Landschaft, angenehmes Klima und Möglichkeiten für Ruhe sowie Unternehmungen!

Sabine H., Düsseldorf, Oktober 2017
(Villa Nella)