0049 941 / 56 76 460

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

 

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

Wir haben hier das authentische Italien gefunden, nach dem wir gesucht haben. Die Mischung aus Kultur, Bergen und Meer sowie die kulinarischen Erlebnisse haben uns einen einzigartigen Urlaub verschafft. Das Haus ist wunderbar gelegen, wir konnten in Ruhe das Meeresrauschen und den Duft des Gartens genießen. Der Südwesten der Region lässt sich von hier aus sehr gut erkunden. Die Reisezeit im März ist übrigens optimal: grüne Landschaften, üppige Zitrusfrüchte und noch kaum Touristen. Der Minimarkt in Lido di Noto hat übrigens auch zu dieser Jahreszeit schon geöffnet - sehr praktisch. Die Beschreibung der Unterkunft war zutreffend und hilfreich - aber das sind wir von Cilentano auch nicht anders gewohnt. Wiederkommen? Sehr gern!

Simone N.-W. Reutlingen, März 2014
(Casa Corrado)

Der Südosten Siziliens ist wirklich außerordentlich schön und ein lohnendes Reiseziel. Daher hatten wir auch einen wunderbaren Urlaub hier! Die Wohnung Casa Corrado war nahezu perfekt ausgestattet. Das Beste, was wir je gebucht haben! Besonders beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft der Vermieter: der Kühlschrank war gefüllt und das Olivenöl sagenhaft! Wir können uns gut vorstellen wiederzukommen.

Werner P., Algermissen, September 2013
(Casa Corrado)

Absolute Traumlage, nur 20 Meter vom Meer entfernt. Marzamemi ist ein sehr hübscher Ort mit vielen kleinen Läden und Restaurants. Auch die Umgebung lohnt sich - wir haben viele Entdeckungstouren unternommen. Die Besitzerin der Villa, Signora Sessa, ist eine äußerst liebenswerte Person. Sie ist total engagiert und die Betreuung war herzlich und sehr persönlich. Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen. Warum? Das Haus, die Location, das Meer, keine ausländischen Touristen, die Insel, die Historie - einfach toll. Und wir haben längst noch nicht alles gesehen

Christiane L., Weilheim, Juni/Juli 2015
(Villa Hibiscus)

Das Wetter war perfekt und die Region an sich ist einfach traumhaft schön. Die Villa Valeria liegt in Strandnähe und hat einen schönen Garten. Unser Tipp ist das Restaurant ‚Il Veliero’! Wir waren nun zwei Wochen hier und haben immer noch nicht alles gesehen – wir kommen wieder!

Sandra O., Duisburg, September/Oktober 2015
(Villa Valeria)

Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit und die neue Ausstattung des Ferienhauses! Auch liegt das Ferienhaus ruhig und es gibt keinen Massentourismus in unmittelbarer Nähe. Vor allem müssen wir auch sagen, dass wir noch nie so herzlich aufgenommen und empfangen wurden – wir haben bereits nach nur einer Woche Freundschaften geschlossen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier: Es gibt noch viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken und wir wollen den schönen Strand genießen!

Marlene J., Bruckmühl, September 2014
(Villa Valeria)