0049 941 / 56 76 460

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

 

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

Travel experiences and amazing pictures

Here you will find tips, experiences and beautiful pictures from our Amalfi coast-travellers' feedbacks. Of course we would be glad to receive your comments and pictures as well! Each completing of our questionnaire will be rewarded with a small gift. We also look forward to longer travelogues with photos or videos of you.

Amongst all guest photos we will award the most beautiful ones at the and of the year. 50-Euro-coupons for photos and 100-Euro-coupons for videos can be won.

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in der Casa Carmelo. Uns gefielen besonders die Mischung aus Kultur und Strand, der freundliche Empfang, die moderne und saubere Wohnung und die 2 Bäder. Unser Tipp: Besuch der Stadt Scicli und des Castello Donnafugata. Wir kommen wieder, denn wir lieben die netten Menschen und die gute Küche dort.

Joachim K., Dürröhrsdorf, Juli 2016
(Casa Carmelo)

Wir waren von der Unterkunft begeistert: tolle Lage direkt am Strand, schöne Einrichtung, sehr sauber und ruhig! Auch der Strand was sehr sauber, was uns natürlich besonders gefreut hat. Auch die Landschaft und die Städte sind sehr sehenswert, vor allem Modica und Ragusa/Ibla. Siragusa konnten wir aus Zeitgründen nicht mehr besichtigen, aber das holen wir in unserem nächsten Urlaub nach!

Concetta D.B., Köln, September 2016
(Casa Tirella)

Begeistert waren wir von der wunderschönen Landschaft, der Lage des Hauses in der Nähe eines wunderbaren Naturstrandes, den vielen Sehenswürdigkeiten, den Menschen, den tollen Lebensmitteln, wie frischen Fisch und tolle Gemüse. Die Vermieter sind sehr nett und eine tolle Aussicht hat man ebenso vom Haus. Das Foto zeigt übrigens die Antica Focacceria S. Francesco” im Herzen von Palermo – Vorreiter in der Anti-Schutzgeld-Kampagne und Hersteller der “Panino alla Milza” das Milz-Lungen-Gemisch köchelt im Topf und wartet auf die Zubereitung im Brötchen mit Ricotta. Nichts für Vegetarier und ängstliche Menschen!

Hans-Joachim L., Hamburg, Juni 2016
(Il Giuccu)

Das Haus Villa Graziano war wunderschön und ist für einen entspannten Urlaub absolut zu empfehlen. Auch logistisch liegt es gut für Ausflüge nach Erice, Trapani, Marsala, Zingaro, Segesta und mit 1,5 h auch nach Palermo/Monreale. Zum vollständigen Reisebericht...

Sigrid K., Villa Graziano, Mai 2016
(Villa Graziano)
Familie C. schickte uns dieses tolle Urlaubsfoto von ihrem Aufenthalt in Villa Antica im Juli 2016.
(Villa Antica)