0049 941 / 56 76 460

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

 

Our guests


Pictures speak louder than words… Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscape, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful holiday photo – it is worth your while.

Absolut keine Beanstandung gibt es von unserer Seite. Den Urlaub genossen wir in vollen Zügen. Was wir besonders nett fanden war der gefüllte Kühlschrank bei unserer Anreise, die drei verschiedenen Außensitzplätze am Ferienhaus, die ruhige Lage, der saubere Strand und die freundlichen Vermieter. Begeistert waren wir zudem von den leeren Badestränden in der Nebensaison, den freundlichen Begegnungen mit den Einheimischen und den wunderschönen Barockstädten. Unsere Tipps: Catania - Fisch- und Gemüsemarkt, Besuch der Schlucht Cava Grande in der Nähe von Noto mit Baden - möglichst einen ganzen Tag einplanen, Ätna mit Bergführer bis zum Hauptkrater.

Rainer K., Dippoldiswalde, Mai 2016
(Villa Allegra)

Eine interessante Gegend mit vielen kulturellen und historischen Highlights - wir waren begeistert! Das Ferienhaus ist ein gepflegtes Anwesen mit guter Raumaufteilung, Waschmaschine, drei Duschen und intakten Mückenschutznetzen. Das hat uns besonders gefallen. Unser Ausflugstipp: die Katakomben San Giovanni in Syrakus! Wir kommen wieder, denn es gibt noch vieles in der Gegend anzuschauen!

Bernhard B., Neuhof, Oktober 2016
(Villa Nora)

Particularly were the kindness of the owner Patricia and the quietness ot the place. We come again because the house is very pleasant and the view is beautiful. My kids and me did deeply enjoy our holidays.

Beatrice S., Le Mans, August 2016
(Villa Bianca)

Ein wirklich schöner Urlaub in Villa Mimma! Es gibt viele interessante Ziele, wie den nahe gelegenen Naturpark Zingaro: ideal für eine entspannte Wanderung mit vielen Nah- und Weitblicken. Gut gefallen haben uns auch der lange Sandstrand in San Vito Lo Capo, das mittelalterliche Städtchen Erice in den Bergen, die sehenswerte Altstadt von Trapani, der Hafen von Castellamare del Golfo, der nur wenige Kilometer vom in Blumen eingebetteten Tempel von Segesta liegt und natürlich Palermo mit seinem historischen Stadtkern. Der Vermieter der Unterkunft war sehr nett und hilfsbereit. Villa Mimma ist ein geräumiges Haus mit schönem Garten, riesiger Terrasse und das alles in sehr ruhiger Lage. Perfekt für 2 Familien und insgesamt richtig gut ausgestattet. Wir würden wiederkommen!

Udo W., Berlin, März 2016
(Villa Mimma)

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in der Casa Carmelo. Uns gefielen besonders die Mischung aus Kultur und Strand, der freundliche Empfang, die moderne und saubere Wohnung und die 2 Bäder. Unser Tipp: Besuch der Stadt Scicli und des Castello Donnafugata. Wir kommen wieder, denn wir lieben die netten Menschen und die gute Küche dort.

Joachim K., Dürröhrsdorf, Juli 2016
(Casa Carmelo)